Musiker

May Swan

Musikalicher Lebenslauf:
5 Jahre Schlagzeugunterricht, Gesangsunterricht bei: Peter Gyr, Wayne Todd (Tours Director der Excel School of Performing Arts), Conny Kreitmeier. Mitarbeit bei verschiedenen Pop-Projekten, Konzerten und Veranstaltungen. Studium des „Intensivlehrgang Popmusik“ am Downtown-Music-Institute – Augsburg, bei Conny Kreitmeier

Ihre Rolle bei Honey & Soul:
Sängerin, Percussion, Organisation

Seit sie denken kann begleitet die Musik Ihr Leben. Singen ist Ihre Leidenschaft und das spürt man auch auf der Bühne, Ihrem Zuhause. Sofort springt der Funke über wenn Sie der Musik mit Ihrer Stimme, mal zart, mal voller Kraft Leben einhaucht.

Trotz aller Liebe zur Kunst schafft es May sich auch noch um das Marketing, Organisation und viele kleine Details zu kümmern.

Holm Rudau 

Musikalischer Lebenslauf:
Autodidaktischer Anfang auf der Gitarre, danach Gitarrenunterricht und Studium bei Peter Meier, Geoff Goodman, Peter o’Mara und Abi von Reininghaus. Arbeit im Tonstudio und als Livemusiker in diversen Theater, Musical und Coverformationen. Tourneen durch Europa, Asien und Australien.

Seine Rolle bei Honey & Soul:
Pianist, Gitarrist, Bassist, Bandleader, Technischer Leiter

Holm ist ein musikalisches Ausnahmetalent und spielt so ziemlich jedes Instrument das man sich vorstellen kann. Seine Liebe zur Musik in Kombination mit seinem Technikwissen machen ihn zum Fels in der Brandung – sowohl für die Musiker, als auch für unsere Auftraggeber! Widerspenstige Präsentationen oder technische Pannen an Veranstaltungsorten können Holm „MacGyver“ nicht abschrecken – er sorgt mit seinem Engagement weit über den musikalischen Bereich hinaus dafür, dass jeder Gig ein voller Erfolg wird!

Stefan Beuthner

Musikalischer Lebenslauf:
Diplommusiker mit 3 Musik-Studien in Dresden, Augsburg und Nürnberg
Instrumente: Gesang, klassische Gitarre, E-Gitarre, Westerngitarre, Ukulele, Klavier, Keyboard und Drums

Neben seiner Livetätigkeit komponiert er Musik für verschiedene Bands oder für Kurzspiel-/Langspiel – und Imagefilme.
In eigenen Projekten sowie in zahlreichen Formationen und Liveacts wirkt er als Sänger und Livemusiker mit. Er begeistert dort mit seiner vielfältigen, einfühlsamen, aber gern auch rockigen Stimme.

Seine Rolle bei Honey & Soul
Sänger, Gitarrist, Pianist

Stefan liebt und lebt die Musik zu 100%. Dieses Feeling überträgt er gern auch auf sein Publikum.

Toby Heinz

Musikalischer Lebenslauf:

Klassische Gesangsausbildung beim Tölzer Knabenchor, Gesangsunterricht bei Irmingard Zehrer & Andreas Hartl München.
Mitglied mehrerer Formationen im Popbereich, sowie Engagements in Musical (Jesus Christ Superstar) und Theater (The Black Rider).
Mitwirkung bei verschiedenen Studioproduktionen.
 

Seine Rolle bei Honey & Soul:
Sänger, Percussion

Von Kindesbeinen an liebt und lebt Toby die Musik. Immer wieder schafft er es, dies auf das Publikum zu übertragen um so gemeinsam intensive und unvergessliche Momente zu erleben – dies schätzen nicht nur die Bandkollegen von Honey & Soul sondern auch die Gäste.

Romano Sole

Romano Sole

Musikalischer Lebenslauf:

Nach einer abgeschlossenen klassischen Musik-Ausbildung in seiner Heimat Kroatien kam der Musiker in den 90er Jahren  nach München, um seinen musikalischen Horizont zu erweitern.

Persönliche Referenzen:

  • Komponist, Arrangeur und Studiomusiker für Oscar Loya, Tim Wilhelm (Münchener Freiheit), Pat Lawson,Absence of Colour, Lavinia Jones, Victoria Lein, Sister Act
  • Als Gitarrist bzw. Bassist in Begleitbands von Weather Girls,Oscar Loya, Freddy Lee Strong jr, Pat Lawson
  • Mitglied des klassischen Singidunum-Ensembles (Gasteig)
  • Leiter der Musikschule „Sole“ in München

Seine Rolle bei Honey & Soul:
Gesang, Gitarre

Romano ist nicht nur ein hervorragender und vielseitiger Sänger, sondern auch ein brillianter Gitarrist. Neben seinem umfangreichen Standard-Repertoire, besitzt er auch ein großes Repertoire an italienischen und spanischen Songs. Außerdem wird er gerne als reiner Instrumentalist mit seiner klassischen Gitarre gebucht.

Andreas Diekmann

Musikalischer Lebenslauf:

Der Sänger und Schauspieler begeisterte 6 Jahre lang in den Shows von Schubecks Theatro. Zuletzt machte er sich einen Namen beim DSDS Casting 2017.

Seine Rolle bei Honey & Soul:
Gesang

Andis brilliante und emotionale Stimme sorgt bei unseren Brautpaaren für Gänsehaut-Stimmung.

Jörg Regenbogen

Musikalicher Lebenslauf:

Der Schlagzeuger und Percussionist begab sich sehr früh in die Obhut verschiedener Lehrer und diverser Schulen, wie z.B. Drummer’s Focus in München. Es folgten viele Unterrichtseinheiten unter anderem bei Steve Smith, Efrain Toro und Luis Conte.

Seine Rolle bei Honey & Soul:
Drums, Percussion

Jörg bringt den richtigen Takt in sämtlichen Musikrichtungen. Seine Flexibilität und die Liebe zu den unterschiedlichsten Musikstilen machen ihn zu einer Allround-Waffe an den Drums. Für Honey & Soul ist er eine riesen Bereicherung!

  Weitere, regelmäßige Gastmusiker bei Honey & Soul:

Lea Teuber: Sängerin